Uferreinigung ersatzlos gestrichen!

Die diesjährige Uferreinigung fällt nicht dem Hochwasser zum Opfer, sondern dem COVID 19 Virus. Die Aktion wird nicht wie in der MöNa abgedruckt ersatzlos gestrichen.

Uferreinigung 21.03.2020

Die Uferreinigung findet wie geplant am 21.03.2020 um 13 Uhr statt. Wir sind dabei keine Menschenansammlung und auch an der frischen Luft. Natürlich können wir jetzt keinen dazu zwingen mit zu machen. Also wird aus dem Pflichteinsatz Uferreinigung ein freiwilliger Einsatz. Wir treffen uns dann nach der Aktion bei unserer Scheune zu einem kleinen Vesper.

Uferreinigung 21.03.2020

Uferreinigung wieder verschoben!

Unsere Aktion wird ein letztes Mal verschoben. Neuer und letzter Termin ist Samstag der 21.03.2020. Danach können wir wegen der Tierwelt nicht mehr mit so vielen Leuten das Ufer begehen. Treffpunkt Züchterheim 13.00 Uhr.

Uferreinigung wieder verschoben!

Unsere Aktion wird ein letztes mal verschoben. Neuer und letzter Termin ist Samstag der 21.03.2020. Danach können wir wegen der Tierwelt nicht mehr mit so vielen leuten das Ufer begehen. Trefpunkt Züchterheim 13.00 Uhr.

Uferreinigung erneut verschoben!

Wegen wieder steigender Pegel wir die Aktion um eine weitere Woche auf den 14.03.2020 verschoben.

Die Uferreinigung kann nur stattfinden wenn der Wasserstand entsprechend ist. Bei Hochwasser ist es zu gefährlich. So ist es möglich, dass die Uferreinigung um eine weitere Woche verschoben werden muss. Infos über Mail, Homepage usw..

Uferreinigung verschoben!

Liebe Mitglieder,

auf Grund der Wetterlage und des Hochwassers wird die Uferreinigung um eine Woche verschoben! Vorerst neuer Termin ist der 07.03.2020 um 13 Uhr. Bitte alle verständigen die keine Mail-Adresse haben.

Stammtisch

Am 01.03.2020 treffen wir uns ab 18 Uhr zu unserem nächsten Stammtisch im Rathaus zu Ruchsen. Eingeladen sind alle Mitglieder und an der Fischerei interessierte Personen.

Uferreinigung

Am Samstag den 29.02.2020 treffen wir uns um 13 Uhr beim Züchterheim zu unserer Uferreinigung. Bitte geeignetes Werkzeug und Fahrzeuge mit Anhänger mitbringen. Anschließend gibt es ein Versper bei unserer Scheune.

Mitgliederversammlung 2020

Am Sonntag, den 16.02.2020 findet unsere Mitgliederversammlung statt.

Kartenausgabe ab 17 Uhr, Beginn der Versammlung um 18 Uhr im Sportheim Möckmühl.

Tagesordnung der Mitgliederversammlung 2020:

1.Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden

2.Jahresbericht 2019 des 1. Vorsitzenden

3.Jahresbericht 2019 des 1. Schriftführer

4.Jahresbericht 2019 des 1. Gewässerwart

5.Jahresbericht 2019 des 1. Jugendwart

6.Jahresbericht 2019 des 1. Kassier

7.Jahresbericht 2019 der Kassenprüfer

8.Entlastung der Vorstandschaft

10. Verschiedenes

Anträge müssen bis spätestens am 08.Februar 2020 beim 1. Schriftführer Marc Reichert, eingegangen sein.

Wir laden alle Mitglieder zu der Versammlung ein und bitten um vollzähliges Erscheinen.

Stammtisch Januar

Am 26.01.2020 treffen wir uns zu unserem nächsten Stammtisch ab 18 Uhr im Rathaus zu Ruchsen.

Eingeladen sind alle Mitglieder und an der Fischerei interessierte Personen.

Weihnachtsgrüße

Wir wünschen unseren Mitgliedern, Freunden und Gönnern eine ruhige und friedliche Weihnachtszeit. Besonders möchten wir unseren Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und das Engagement im letzten Jahr danken.

Für das nächste Jahr wünschen wir euch alles Gute und viele erholsame Stunden am Wasser.

Petri Heil

Eure Vorstandschaft

Stammtisch

Am 29.12.2019 treffen wir uns ab 18 Uhr im Rathaus zu Ruchsen zu unserem letzen Stammtisch in diesem Jahr. Eingeladen sind wie immer alle Mitgkieder und an der Fischerei interessierte Personen.